In fast allen Ortschaften im Kreis Birkenfeld hängen bereits Wahlplakate von Landratskandidaten an den Laternenpfählen. Auch ich kann nicht ganz untätig bleiben, was Wahlwerbung betrifft, und als freier Kandidat muss ich mich etwas mehr anstrengen als die Kandidaten, die den Apparat der großen Parteien und ein entsprechend großes Team bereitstehen haben. Daher bin ich sehr froh, ein paar äußerst engagierte Menschen hinter mir zu wissen, die mit anpacken. Vielen Dank an Alle, die meinen Wahlkampf aktiv begleiten und die mir in irgendeiner Form Unterstützung gewähren!

Wir haben uns bewusst gegen Plakate entschieden und setzen ganz auf Großflächen-Werbung. An wenigen markanten Punkten stellen oder hängen wir großflächige Banner auf und verbinden damit die Hoffnung, dass ich mich damit genauso den Menschen in visueller Art vorstellen kann, als wenn wir jeden Ort mit Plakaten behängen. Für uns ist diese Art der Werbung zwar nicht weniger aufwändig – im Gegenteil, aber wir ersparen den Menschen damit einen noch größeren Schilderwald in ihren Ortschaften.