Brief an Bürgermeister und Räte zur Landratswahl 2018 im Kreis Birkenfeld
Den Brief können Sie mit Klick auf die Vorschau im PDF-Format öffnen.

Die Bürgermeister, Rats- und Ausschussmitglieder im Kreis Birkenfeld (soweit die Adressen öffentlich einsehbar waren),  haben oder werden ein Schreiben erhalten, in dem ich nochmals auf die Bedeutung dieser Landratswahl für unseren Landkreis hinweise. Auf diesem Weg will ich verdeutlichen, wie wichtig der stetige und enge Dialog mit jeder einzelnen Ortsgemeinde und den Bürgern ist und was meine Zielrichtung als Landrat sein wird. Fast 700 Briefe haben am 22.08.2018 auf dem Postweg die Reise in die Ortsgemeinden angetreten.

Zur Einsicht für alle weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürger veröffentliche ich den Brief auf meiner Homepage und über Facebook und wünsche mir sehr, dass auch Sie dazu beitragen, die nachfolgende Botschaft zu verbreiten und damit eine breite Diskussion, verbunden mit den erforderlichen Veränderungen, in Gang setzen.

Den ganzen Brief können Sie mit einem Klick auf die Vorschau im PDF-Format öffnen.